laVita
D 2003–
  • Magazin
    Deutsche TV-Premiere
    Füge laVita kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu laVita und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Das Magazin stellt die Thematik Frau – Mann – Familie in den Mittelpunkt. Die wöchentliche Sendung wird von den beiden Moderatoren Heike Götz und Tobias Ranzinger im Wechsel moderiert. Frauen können alles gleichzeitig: bügeln, fernsehen, telefonieren, den Nachwuchs hüten. Sie sind eben wahre Allround-Talente – im Gegensatz zu den Männern, die dafür wenigstens Stadtpläne lesen und einparken können. Schuld daran sollen wieder mal unsere Gene sein. Eigentlich haben wir es schon lange geahnt: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. Frau will reden, Mann will schweigen. Ist der Traum von der lebenslangen Liebe in Wahrheit nur ein großes Missverständnis? Dient die innige Zweisamkeit einzig und allein dem Zweck der Fortpflanzung? Nach langen Ehejahren bleibt von der großen Liebe zwischen schmutzigen Socken und überfüllten Terminkalendern oft nur ein nervtötender Beziehungsalltag übrig. Doch worin liegt das Geheimnis der gelungenen Versöhnung mit dem anderen Geschlecht? (Text: BR)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn laVita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…