Laterna Teutonica
D 1979
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 7 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Laterna Teutonica kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Laterna Teutonica und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7-teilige Dokumentation des Filmjournalisten Roman Brodmann über die Entwicklung des deutschen Tonfilms.

Laterna Teutonica – Community

  • (geb. 1986) am

    Hallo,

    Roman Brodmann war mein Großvater, den ich wegen seinem frühen Tod leider nie wirklich kennengelernt habe. Ich versuche seit einiger Zeit Zugriff auf Videomaterial mit und von ihm zu bekommen, leider nur mit sehr mäßigem Erfolg.
    Ich würde mich über jeden Tip und jede Hilfe freuen, die dazu beiträgt, meine Suche etwas erfolgreicher zu gestalten.

    Herzlichst,

    Anatol Hanau

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laterna Teutonica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…