• Staffel 2, Folge 3

    • Folge 12

      Staffel 2, Folge 3
      Bild: SF1
      «Late Night Switzerland» hat garantiert nicht Roger Schawinski erfunden. Aber er hat das Privatfernsehen gross gemacht. «Tele Züri» wird 30 Jahre alt. Aus gegebenem Anlass beschäftigt sich Stefan Büsser mit dem Phänomen Lokal-TV. Und Leila Ladari stellt ihre erste eigene Fernsehsendung vor. Die Sendung der Comedienne «Leilas Fix» wird nämlich direkt im Anschluss an «Late Night Switzerland»
      laufen. Reporter Milan Milanski besucht endlich Jetset-Lady Vera Dillier für eine Homestory. Ausserdem behandelt ein Sketch das ernste Thema Autoschlafen. Wie geht es Menschen, die als Kind zum Einschlafen mit dem Auto durch die Gegend gefahren werden? Aber eingeschlafen wird bei «LNS» nicht. Für einen mitreissende Takt sorgt neben der Hausband The Beatz der Schweizer Latin-Pop-Musiker Loco Escrito. (Text: SRF)
      Original-TV-Premiere So. 06.10.2024 SRF 1

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So. 20.09.2026
    21:45–22:25
    21:45–
    So. 06.10.2024
    21:45–22:20
    21:45–

    evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erhalte Neuigkeiten zu Late Night Switzerland direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Late Night Switzerland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App