Lass das mal den Tony machen
D 1982–1999
  • Musik
  • Show
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Die Tony-Marshall-Show
Füge Lass das mal den Tony machen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lass das mal den Tony machen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musikshow mit Stimmungskanone Tony Marshall, in der er – zusammen mit zahlreichen Gaststars – Schlager, Volksmusik und Schunkelhits präsentierte.

Lass das mal den Tony machen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Die Tony-Marshall-Show.
Stimmungsshow, in der prominente Musiker gemeinsam mit Herbert Anton Hilger, besser bekannt als Tony Marshall, Klatsch- und Schunkellieder singen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lass das mal den Tony machen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…