Staffel 1, Folge 19

  • 19. Der Huber Bauer aus Kirchanschöring

    Staffel 1, Folge 19 (10 Min.)
    In Kirchanschöring im Rupertigau steht ein wundervolles altes Bauernhaus. Über 200 Jahre ist es alt – und fast wäre es, wie so vieles, abgerissen worden und für immer verschwunden. Der Kirchanschöringer Bauer Franz Huber hat dieses Haus damals zusammen mit seiner Gemeinde und dem Amt für Denkmalschutz gerettet. Franz Huber ist nur einer von vielen Bauern in Bayern, die sich der Heimatpflege, der Erhaltung der Tradition und bäuerlichen Kultur verschrieben haben. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2015Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.05.2015
11:50–12:00
11:50–
NEU
Füge Landleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Landleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…