Lampenfieber
D 2017
  • Drama
Deutsche Online-PremiereYouTube
Füge Lampenfieber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lampenfieber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Webserie „Lampenfieber“ zeigt den Alltag an einem deutschen Theater. Hier gibt es viele persönliche Verwicklungen. So hat Philipp (Nils Hohenhövel) gerade sein Studium beendet – ohne Abschluss. Außerdem ist er in den früheren Star aus „Verbotene Liebe“ Gunnar (Sebastian Schlemmer) verliebt und versucht durch ein Praktikum an der Kölner Schaubühne näher an den Schauspieler heranzukommen. Der hat aber gerade vor allem seine Karriere im Sinn – für Philipp eine Hürde, kein Hindernis. (Text: Roger Förster)

Lampenfieber – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lampenfieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…