Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Ladyboys“ startete am 19.02.2016 bei Nat Geo People.
  • Staffel 3, Folge 1
    Der Brite Scott Griffiths ist 44 Jahre alt und wanderte vor zwei Jahren nach Thailand aus. Mit seinem Ladyboy-Verlobten Paeng lebt er an der Küste von Pattaya. Nun hat Scott eine irrwitzige Idee: Er will eine Band gründen, die ausschließlich aus Ladyboys besteht. Das Problem bei der Sache ist, dass er nicht die geringste Ahnung von Musik hat. Diese Lücke soll sein Landsmann Barry Upton schließen, der bereits eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness hingelegt hat. Einen Bandleader haben die beiden auch schon im Visier: Ladyboy Paris von den Philippinen … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDi 09.06.2015Sky Living
  • Staffel 3, Folge 2
    Mittlerweile stehen neun Ladyboys auf der Kandidatenliste für Scotts Band. Doch wird es Produzent Barry schaffen, die hoffnungsvollen Talente innerhalb einer Woche ausreichend auf die Endausscheidung im größten Theater von Pattaya vorzubereiten? Scott muss feststellen, dass das Management einer Band von Ladyboys ungeheuer anstrengend ist. Jede einzelne Kandidatin hat so ihre Marotten und Allüren. So entfernt sich Ruffa immer wieder unerlaubt von der Truppe und treibt sich in Bars rum, während Emmy nicht weiß, ob sie ihr ruhiges Leben außerhalb des Rampenlichts wirklich aufgeben soll … (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 10.06.2015Sky Living
  • Staffel 3, Folge 3
    In einem glamourösen Finale werden fünf Ladyboys in die Band gewählt. Doch so recht freuen kann sich Produzent Barry darüber nicht: Er findet, dass das Line-up nicht stimmig ist. Da wäre zum Beispiel Jess, die zwar singen kann, aber im Vergleich zum Rest der Truppe nicht feminin genug wirkt. Barry würde sie nur allzu gerne durch Brianna ersetzen, denn sie ist einfach verdammt sexy und hat Stil. Dafür ist er auch bereit, über den ein oder anderen schiefen Ton hinwegzuhören. Bandmanager Scott hat allerdings ebenfalls ein Wörtchen mitzureden. Steht die Musikgruppe etwas schon jetzt vor der Zerreißprobe? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2015Sky Living

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladyboys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…