La caza
E 2019– (La caza. Monteperdido)
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Original-TV-PremiereTVE (Spanisch)
Füge La caza kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La caza und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor fünf Jahren verschwanden zwei elfjährige Mädchen aus Monteperdido, einer Stadt, umgeben von der atemberaubenden Natur der Pyrenäen. Trotz aller Kraftanstellungen seitens der Behörden und der Zivilgesellschaft wurde der Fall nie aufgeklärt und die Vermissten nie gefunden. Nach einem halben Jahrzehnt taucht plötzlich eins der Mädchen wieder auf, was natürlich sofort die Frage nach dem Verbleib des Zweiten aufwirft. Und vor allem: wohin verschwanden die Beiden damals überhaupt? (Text: JN)

La caza – Community

  • am

    Es existiert auch eine 2. Staffel welche auf Mallorca spielt; La Caza - Tramuntana. Ist auch gut.
  • am

    Zum Glück kann ich spanisch... ich weiss nicht wieso die deutschsprachigen Sender noch warten mit einer Ausstrahlung dieser Superserie. Speziell die deutschen Sender empfinde ich als sehr Scandinavien lastig, was viel besser ist als diesen US-Müll von früher. Wo ist der europäische Geist? Heute gibt es zum Glück genug Möglichkeiten sich sein Programm selber zusammenzustellen. Sprachkenntnisse sind dabei sehr nützlich.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La caza online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…