Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1980) am

    Hallo,

    weiß jemand von Euch, wie das klassische Stück heißt, zu dem Samantha in La Boum 2 ihr Vortanzen absolviert!?
    DANKE!

    VG
    Steffi
    • (geb. 1963) am

      Sahen uns den Film mit unserm 13 jähigen Sohn an, er ist immer noch super schön.
      • (geb. 1965) am

        DER TEENAGERFILM der 80er Jahre, den alle 14-18Jährigen mochten. Wie schön war doch die erste Teenager-(Ver-)liebtheit
        von Vic - wie schön die etwas schnulenhafte Musik "dreams are my reality". Das lag alles auch an der Hauptdarstellerin Sophie Marceau, die später dann Weltstar wurde und in Skandalfilmen wie Andrej Zulawskis "Meine Nächte sind schöner als deine Tage" sowie als Electra King im James Bond "Die Welt ist nicht genug" darstellerisch überzeugte.
        DIE FETE und DIE FETE GEHT WEITER kann man durchaus als gelungen bezeichnen.

        La Boum – Die Fete auf DVD

        Auch interessant…