Kurzzeitschwester
D 2021
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereNDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Kurzzeitschwester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kurzzeitschwester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der dreiteiligen Dokumentation „Kurzzeitschwester“ begibt sich der Filmemacher Philipp Lippert auf die Suche nach seiner 17 Jahre zuvor verschwundenen Pflegeschwester Vanessa. Lipperts Familie hat den Fall über Jahre hinaus tabuisiert, niemand sprach über Vanessa. Nun möchte er herausfinden, was aus der jungen Frau geworden ist und wieso sie damals von einem Tag auf den anderen weg war. Die Spurensuche ist auch ein schwieriger Blick in die eigene Vergangenheit. (Text: Roger Förster)

Kurzzeitschwester – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurzzeitschwester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…