Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Kuntergrau“ startete am 08.11.2020 bei YouTube.
  • Staffel 3, Folge 1 (23 Min.)
    Auch im gemeinsamen Urlaub mit seinen besten Freunden, Jan und Marcel, kann Leopold an nichts anderes denken als an seinen Ex-Freund Lukas. Unruhig und einsam durch die Nacht streifend, ahnt Leopold nicht, dass ihm seine Verschnaufpause in einer U-Bahn-Station zum Verhängnis werden wird … (Text: https://kuntergrau.net / anyway e.V.)
    Deutsche Online-PremiereSo 08.11.2020YouTube
  • Staffel 3, Folge 2 (21 Min.)
    Während Jan schwer mit den Erlebnissen der Nacht zu kämpfen hat, versucht Marcel der schmerzhaften Realität im Drogenrausch zu entfliehen. Oma Margarethe, die an Leopolds Bett wacht, gibt Lukas Halt, den der Anblick von seinem Exfreund im künstlichen Koma tief trifft. (Text: https://kuntergrau.net / anyway e.V.)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.11.2020YouTube
  • Staffel 3, Folge 3 (21 Min.)
    Nicht erreichbar für seine Freunde, begegnet Marcel auf seiner Flucht vor der Realität dem 18 Jährigen Felix, dessen Angst vor einem positiven HIV-Test Marcel dazu veranlasst ihm spontan beizustehen. Während Oma Margarethe und Lukas im Krankenhaus an Leopolds Seite wachen, findet Jan in seinem Exfreund Noah den richtigen Gesprächspartner, um über das Erlebte zum ersten Mal zu sprechen. (Text: https://kuntergrau.net / anyway e.V.)
    Deutsche Online-PremiereSo 22.11.2020YouTube
  • Staffel 3, Folge 4 (27 Min.)
    Marcels Flucht vor Leopolds Schicksal kommt zu einem abrupten Ende, als Felix ihn dazu bewegt seine Angst zu überwinden und seinen besten Freund im Krankenhaus zu besuchen. Gemeinsam an der Seite von Lukas und Jan, überwindet Marcel seine Angst und sieht zum ersten Mal seinen besten Freund im Koma liegen. (Text: https://kuntergrau.net / anyway e.V.)
    Deutsche Online-PremiereSo 29.11.2020YouTube
  • Staffel 3, Folge 5 (34 Min.)
    Erstmals seit dem Angriff auf Leopold wiedervereint, sprechen die Freunde über ihre Erlebnisse. Als Noah und Jan sich auf dem Heimweg annähern, plagt Jan ein schlechtes Gewissen. (Text: https://kuntergrau.net / anyway e.V.)
    Deutsche Online-PremiereSo 13.12.2020YouTube
  • Staffel 3, Folge 6 (34 Min.)
    Die Welt scheint still zu stehen, als Jan, Noah, Marcel, Lukas und Oma Margarethe, Leopold betrauern. Wut, Verzweiflung und Trauer lassen die Freunde noch näher zusammenrücken und schlussendlich, ist es die queere Community, die einen Hoffnungsschimmer ins Dunkle bringt. (Text: https://kuntergrau.net / anyway e.V.)
    Deutsche Online-PremiereSo 20.12.2020YouTube

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuntergrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…