Kuba – Wandel im stillen Winkel
F 2017 (Cuba, le paradis en sursis)
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremierePlanetOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Cuba, l'Île Sanctuaire / Kuba - Insel im Umbruch
Füge Kuba – Wandel im stillen Winkel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kuba – Wandel im stillen Winkel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokumentation „Kuba – Wandel im stillen Winkel“ widmet sich der leichten Öffnung des kommunistischen Landes. Dabei wird einerseits auf die kleinen neuen Freiheiten der Bürger verwiesen. Andererseits wird aber auch gezeigt, dass sich in dem zuvor stark abgeschotteten Land ökologische Refugien entstehen konnten, die nun akut bedroht sind. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuba – Wandel im stillen Winkel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…