Krieg in Europa – Das Ukraine-Drama
    D 2021
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte Mediathek
    Seit mehr als sieben Jahren befindet sich die Ukraine in einem bewaffneten Konflikt mit Russland. Es ist ein Krieg in Europa, der in Westeuropa nahezu keine Aufmerksamkeit erfährt. Es ist das Drama der Ukraine, eines Landes, dessen Bevölkerung gespalten ist zwischen Ost und West. Die zweiteilige Dokumentation analysiert die Hintergründe dieses blutigen Konflikts, der seit 2014 andauert und der auch die schwierigen Beziehungen zwischen Europa, den USA und Russland widerspiegelt. (Text: arte)

    Krieg in Europa – Das Ukraine-Drama – Streaming & Sendetermine

    Krieg in Europa – Das Ukraine-Drama – Community

    • (geb. 2000) am

      Mir tun die Menschen unendlich leid, habe nicht viel, aber das was ich habe, spende ich.
      Dieses Leid, diese Demütigungen, diese Angst, man könnte nicht meinen, dass wir im Jetzt leben.
      Liebe Welt, macht diesem Krieg ein Ende!

    Krieg in Europa – Das Ukraine-Drama – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krieg in Europa – Das Ukraine-Drama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…