5 Folgen, Folge 1–5

    • Folge 1 (43 Min.)

      Der Journalist Peter Lösch ist vor laufender Kamera verschwunden. Seine Frau bittet Privatdetektiv Kowalsky um Hilfe. Der findet heraus, dass Lösch zuletzt an einer Sondersendung über die Russenmafia arbeitete. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 03.05.1997Kabel 1
    • Folge 2 (44 Min.)

      Kowalsky soll den entführten Altertumsforscher Professor Korn finden. Mit ihm verschwand eine wertvolle Steintafel aus dem Erbe der Mayas. Zu Recherchezwecken dringt Kowalsky heimlich nachts in das Museum ein. Er macht eine erstaunliche Entdeckung. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 10.05.1997Kabel 1
    • Folge 3 (46 Min.)

      KriminalfilmAnne und Hannes Hastings wenden sich an ihre Tante Schmuck: Ihr Kindermädchen Marlene ist während einer Fahrt mit der Geisterbahn spurlos verschwunden. Schmuck beauftragt Kowalsky, Marlene zu finden. Die Spur führt den Privatdetektiv ins Rotlichtmilieu. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 17.05.1997Kabel 1
    • Folge 4 (46 Min.)

      Privatdetektiv Kowalsky soll die verschwundene Läuferin Renate Koch suchen. Schnell macht das Gerücht die Runde, dass Renates Verschwinden mit der kurz bevorstehenden Dopingkontrolle in Verbindung steht. Doch dann wird ihr Trainer Rottmann umgebracht. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 24.05.1997Kabel 1
    • Folge 5 (45 Min.)

      Graf Treichmann hat vor Jahren eine Samenspende deponiert, damit er auch im Alter den noch fehlenden Erben zeugen kann. Dann verschwindet die wertvolle Gabe. Ein Erpresser fordert Lösegeld. Der Graf beauftragt Privatdetektiv Moritz Kowalsky mit dem heiklen Fall. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 31.05.1997Kabel 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kowalsky im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…