zurückFolge 263weiter

    • Die Milch macht’s

      Folge 263

      Ein Neunjähriger wird dabei ertappt, wie er versucht, Muttermilch zu verkaufen, die eigentlich für seine sechs Monate alte Schwester bestimmt war. Die Expertin soll nun herausfinden, ob wirklich nur Eifersucht auf das Geschwisterchen oder doch ein ganz anderer Grund dahintersteckt. – Ein 13-jähriges Mädchen leidet seit Kurzem unter heftigen Ess-Attacken und starken Stimmungsschwankungen. Dann findet ihre Mutter eine Antibabypillen-Packung …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.10.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Joyn de
      Sat.1 Mediathek de

      Sendetermine

       Fr 25.10.2019
      17:00–17:30
      17:00–Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Klinik am Südring – Die Familienhelfer im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …