Kleine und andere Strolche
USA 1917–1923 (Ayez donc des gosses)
  • Comedy
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge Kleine und andere Strolche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleine und andere Strolche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

DVD-Tipps von Kleine und andere Strolche-Fans

Kleine und andere Strolche – Community

  • (geb. 1978) am

    Das liegt daran, dass diese Serie keine eigenständige von Hal Roach ist, sondern die ganz normalen Folgen von "Die kleinen Strolche" von 1925 und für das deutsche Fernsehen einfach im titel ins deutsche übersetzt wurden. Einige Folgen sind zusammengeschnitten aus 2 Originalfolgen.
  • (geb. 1966) am

    Diese Serie ist gegenüber der kleinen Strolche eher unbekannt. Aber absolut sehenswert. Allerdings muss man derzeit schon recht früh am Wochenende aufstehen, um die Serie sehen zu können. Oder man hat einen Video- oder DVDrecorder und nimmt sich die Serie auf. Die Serie hat den richtigen Stummfilmflair und ist für alle Stummfilmfans nur zum Empfehlen! Ich habe ein Buch über die Serie "Die kleinen Strolche", aber auch dort werden die "Kleinen und anderen Strolche" nicht erwähnt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine und andere Strolche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…