zurückStaffel 1, Folge 23weiter

    • 23. Heinis Lieblingsspiel

      Staffel 1, Folge 23
      Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen! – Bild: KiKA
      Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen! – Bild: KiKA

      Sein Lieblingsspielzeug, ein Fang-den-Ball-Spiel, behütet Heini sehr. Dieses wertvolle Erbstück darf niemand anfassen. Als es eines Tages plötzlich verschwindet, gerät Heini in Aufregung. Für die Suche setzt Königin Marylin sogar ihre Palastwache ein. Derweil versucht Josefine all ihren Mut zusammenzunehmen, um die Wahrheit über das verschwundene Spielzeug ans Tageslicht zu bringen, doch niemand hört ihr richtig zu. Bis Gregor sie endlich versteht. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.09.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       So 29.09.2019
      18:15–18:35
      18:15–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …