zurückStaffel 1, Folge 11weiter

    • 11. Heinis Talisman

      Staffel 1, Folge 11
      Gregor Grille braucht die Hilfe von Wendy Wespe bei der Kinderbetreuung im Bienenstock. Dieses kleine Baby hat den Narren an Wendy Wespe gefressen und will immer wieder zu ihr, obwohl Wendy es jedesmal zurückweist. Doch das Baby lässt nicht locker und hat bald Wendys Herz erobert. – Bild: KiKA
      Gregor Grille braucht die Hilfe von Wendy Wespe bei der Kinderbetreuung im Bienenstock. Dieses kleine Baby hat den Narren an Wendy Wespe gefressen und will immer wieder zu ihr, obwohl Wendy es jedesmal zurückweist. Doch das Baby lässt nicht locker und hat bald Wendys Herz erobert. – Bild: KiKA

      Heini Hummel ist wie ausgewechselt und versprüht ganz viel gute Laune. Das verdankt er seinem Talisman. Als er das vierblättrige Kleeblatt seinen Freunden zeigen will, ist es aber nicht mehr da! Er hat es verloren. Mit einem Schlag ist Heinis gute Laune dahin. Fieberhaft versuchen die Freunde, für ihn ein neues vierblättriges Kleeblatt zu finden. Doch die Mission geht schief. Und dann erfährt Heini auch noch, dass sein erstes Kleeblatt gefälscht war. Die Plagegeister hatten einfach ein einzelnes Blatt an ein dreiblättriges Kleeblatt geklebt. Da versteht Heini, dass er auch ohne einen Talisman glücklich sein kann. Insbesondere, weil seine Freunde für ihn eine ganz besondere Überraschung vorbereitet haben. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.09.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Mo 23.09.2019
      18:15–18:35
      18:15–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …