zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Das königliche Geschenk

      Staffel 1, Folge 5
      Horatio Hornisse, der Hauptmann von Wendy Wespe, macht sich zusammen mit Klaus (li.) und Gregor (re.) auf, seine Wespe zu retten, die in einem Spinnennetz festhängt. – Bild: KiKA
      Horatio Hornisse, der Hauptmann von Wendy Wespe, macht sich zusammen mit Klaus (li.) und Gregor (re.) auf, seine Wespe zu retten, die in einem Spinnennetz festhängt. – Bild: KiKA

      Königin Marylin schenkt ihrem Kammerdiener Klaus eine edle Schreibfeder. Der kann sich aber nicht richtig freuen, da er früher wegen seiner krakeligen Schrift immer gehänselt wurde. Er hat eine geheime Phobie vorm Schreiben mit Feder und versucht, unbewusst im Schlaf, das Geschenk der Königin zu zerstören. Gregor gibt sich große Mühe, Klaus davon zu überzeugen, der Königin die Wahrheit zu sagen. Doch es braucht viel Geduld, bis Klaus sich das traut. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.09.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Fr 20.09.2019
      18:15–18:35
      18:15–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …