Kleine Fans & Große Stars
D 2014–2015
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Kleine Fans & Große Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleine Fans & Große Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der H-Blockx-Frontmann und ehemalige „The Voice Kids“-Coach Henning Wehland erfüllt in der Show „Kleine Fans & Große Stars“ Kindern ihre Herzenswünsche. Er überrascht die jungen Talente, Musiker oder Sportler damit, dass sie ihr Idol treffen können oder mit ihrem Lieblingssänger ein Duett singen dürfen. Glücksgefühle, Freudentränen und strahlende Kindergesichter sind vorprogrammiert.

Kleine Fans & Große Stars – Community

  • am

    Hallo , wie melde ich mich bei Kleine Fans & große Stars an .
    Mein Sohn , hat ein Herzenswunsch, 1mal Mike Singer zu sehen 🥰
  • am

    Wie melde ich mich bei kleine Fans große Stars an Hilfe? :/
  • am

    Ich möchte es auch machen und habe kein facebook
  • am

    Und zwar habe ich eine Frage wie melde ich mich für 'kleine Fans & große Stars ' an da ich was gutes für meine beste Freundin. Aber ich bin nicht in Facebook angemeldet und meine Eltern erlauben es mir nicht, was nun ???

Kleine Fans & Große Stars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Fans & Große Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…