Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Der H-Blockx-Frontmann und ehemalige „The Voice Kids“-Coach Henning Wehland erfüllt in der Show „Kleine Fans & Große Stars“ Kindern ihre Herzenswünsche. Er überrascht die jungen Talente, Musiker oder Sportler damit, dass sie ihr Idol treffen können oder mit ihrem Lieblingssänger ein Duett singen dürfen. Glücksgefühle, Freudentränen und strahlende Kindergesichter sind vorprogrammiert.

    Kleine Fans & Große Stars – Community

    am : Wie melde ich mich bei kleine Fans große Stars an Hilfe? :/
    am : Ich möchte es auch machen und habe kein facebook
    am : Und zwar habe ich eine Frage wie melde ich mich für 'kleine Fans & große Stars ' an da ich was gutes für meine beste Freundin. Aber ich bin nicht in Facebook angemeldet und meine Eltern erlauben es mir nicht, was nun ???

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine Fans & Große Stars im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …