Sat.1 schickt „Kleine Fans & Große Stars“ in Serie

Henning Wehland erfüllt wieder Kinderwünsche

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 21.04.2015, 11:25 Uhr

„Kleine Fans & Große Stars“: Henning Wehland erfüllt Kinderwünsche – Bild: Sat.1
„Kleine Fans & Große Stars“: Henning Wehland erfüllt Kinderwünsche

Sat.1 drückt ab Ende Mai auf die Tränendrüse: Die im vergangenen Herbst einmalig gezeigte Familienshow „Kleine Fans & Große Stars“ mit Henning Wehland hat den Test bestanden und wird nun in Serie geschickt. Die erste richtige Staffel ist ab dem 31. Mai sonntags um 19:00 Uhr auf dem Bällchensender zu sehen. Sechs Ausgaben sind geplant.

Der H-Blockx-Frontmann und ehemalige „The Voice Kids“-Coach erfüllt in der Show „Kleine Fans & Große Stars“ Kindern ihre Herzenswünsche. Er überrascht die jungen Talente, Musiker oder Sportler damit, dass sie ihr Idol treffen können oder mit ihrem Lieblingssänger ein Duett singen dürfen. Glücksgefühle, Freudentränen und strahlende Kindergesichter sind vorprogrammiert.

Die Pilotausgabe lief am 2. November 2014, damals noch auf dem 17-Uhr-Sendeplatz. Darin durfte unter anderem der 15-jährige „The Voice Kids“-Gewinner Danyiom zusammen mit seinem Pandamasken-tragenden Rap-Idol Cro dessen Hit „Easy“ performen durfte. Danyiom war begeistert: „Der glücklichste Tag in meinem Leben seit dem Finale von ‚The Voice Kids‘!“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Hallo,
    Ich möchte mich gerne da anmelden wo muss ich das machen ?
    • am

      Ich finde ihr Sendung super habe auch eine Tochter die so eine Überraschung verdient hätte

      weitere Meldungen