Folge 1

  • Folge 1

    In der ersten Folge geht es unter anderem um Horst Lichter (Gernot Haas). Dieser sitzt nervös bei der Promi-Psychologin und holt sich vermeintlich gute Tipps für sein bisher wichtigstes Interview bei „DAS!“. Doch das Gespräch dort auf dem Roten Sofa läuft später trotzdem völlig aus dem Ruder. Für Überraschungen sorgen in „KLAMKE – Die Kiosk Comedy“ noch einige bekannte NDR Gesichter in Kurzauftritten. Das sind in Folge 1: Barbara Schöneberger, Yared Dibaba, Carlo von Tiedemann und Hinnerk Baumgarten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2018NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.12.2018
00:10–00:40
00:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge KLAMKE – Die Kiosk Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KLAMKE – Die Kiosk Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KLAMKE – Die Kiosk Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…