Folge 2

  • Folge 2

    In der zweiten Folge geht es unter anderem um Udo Lindenberg (Gernot Haas). Aus dem Fernsehen erfahren Heide und ihre Stammgäste, dass Udo aus dem Hotel Atlantic geflogen ist, weil er dort wohl nach einer feuchtfröhlichen Nacht mit Helge Schneider und Thomas de Maizière alles angemalt hat. Einzig und allein die Promi-Psychologin weiß, dass dieses Gerücht völlig an den Haaren herbeigezogen ist. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2018NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.12.2018
00:35–01:05
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge KLAMKE – Die Kiosk Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KLAMKE – Die Kiosk Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KLAMKE – Die Kiosk Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…