Kiznaiver
J 2016 (キズナイーバー)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kizunaībā
Füge Kiznaiver kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kiznaiver und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. (Text: AniSearch.de)

Kiznaiver – Kauftipps

Kiznaiver – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Watchbox veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiznaiver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…