Original-Erstausstrahlung: 09.04.2016 Tokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Kizunaībā

    Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. (Text: AniSearch.de)

    Kiznaiver – Kauftipps

    Kiznaiver – Streams

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Watchbox veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kiznaiver im Fernsehen läuft.