• Staffel 3, Folge 19

    • 49. 179.000 Euro und ein Strafmandat

      Staffel 3, Folge 19
      Ein Kunde verkauft in Karlsruhe hundert kleine Goldbarren und kann sich über eine ansehnliche Rendite freuen. Im Souterrain geht es später um ganz andere Dimensionen – diskret, routiniert und in Rekordtempo. In Berlin werden in dieser Folge von „Kings of Cash“ nicht nur ein Strafmandat, sondern
      auch Mut und schwierige Entscheidungen auf einem sehr persönlichen Lebensweg zum Gesprächsthema. Und Pam muss in Nürnberg klare Grenzen setzen. Ein Kunde, der bereits am Vortag mit einem problematischen Fahrrad aufgefallen war, bringt nun eine Boombox ins Pfandhaus. (Text: DMAX)
      Deutsche Streaming-Premiere Do. 24.09.2026 discovery+Deutsche TV-Premiere Do. 01.10.2026 DMAX

    Sendetermine

    Do. 01.10.2026
    19:15–20:15
    19:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Kings of Cash direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Kings of Cash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kings of Cash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App