Staffel 3, Folge 19

  • 49. 179.000 Euro und ein Strafmandat

    Staffel 3, Folge 19
    Daniela is sitting at the desk – Bild: Warner Bros. Discovery /​ Philipp Küpper
    Daniela is sitting at the desk
    Ein Kunde verkauft in Karlsruhe hundert kleine Goldbarren und kann sich über eine ansehnliche Rendite freuen. Im Souterrain geht es später um ganz andere Dimensionen – diskret, routiniert und in Rekordtempo. In Berlin werden in dieser Folge von „Kings of Cash“ nicht nur ein Strafmandat, sondern
    auch Mut und schwierige Entscheidungen auf einem sehr persönlichen Lebensweg zum Gesprächsthema. Und Pam muss in Nürnberg klare Grenzen setzen. Ein Kunde, der bereits am Vortag mit einem problematischen Fahrrad aufgefallen war, bringt nun eine Boombox ins Pfandhaus. (Text: DMAX)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 24.09.2026 discovery+Deutsche TV-Premiere Do. 01.10.2026 DMAX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 29.10.2026
18:20–19:15
18:20–
Do. 01.10.2026
19:15–20:15
19:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Kings of Cash direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kings of Cash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kings of Cash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App