Staffel 2, Folge 2

  • Folge 14 (Women Drivers)

    Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Frauen haben keine Ahnung von Autos und hinken ihren männlichen Kollegen auch beim Verkauf der Luxus-Karossen hinterher? – Für solche Vorurteile ist im Auto-Imperium des „King of Cars“ kein Platz. Das Einzige, was Selfmade-Man Josh Towbin, alias „Chop“, an seinen beiden neuen Verkaufs-Damen stört, ist die Tatsache, dass sie sich
    bestens verstehen. Intensive Freundschaften könnten im Business schließlich dem Konkurrenzgedanken schaden. Und deshalb macht „Chop“ die Probe aufs Exempel: Bei einem internen Wettbewerb sollen die Autoverkäuferinnen zeigen, dass sie absolut erfolgsorientiert zu Werke gehen und sich dabei auch gegenseitig übertrumpfen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 28.07.2008 DMAXOriginal-TV-Premiere Di. 13.02.2007 A&E Network

Sendetermine

Di. 21.09.2010
01:40–02:20
01:40–
Mo. 03.11.2008
22:45–23:15
22:45–
Mo. 28.07.2008
22:45–23:15
22:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu King of Cars direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu King of Cars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Cars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App