Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1972) am melden

      Vielleicht kann mir jemand helfen ich hatte letztens auf einer Alten Videokassette den Anfang der Sendung Kilometer 330 gesehen ( die ersten 5-6 Minuten ) das Band war in einem sehr schlechten Zustand und endete mit einem Bandsalat nur jetzt geht mir das Lied nichmehr aus dem Kopf und ich finde im Internet nichts denn gerade als der Titel angesagt wurde verabschiedete sich das Ding ich verstand nur noch beim Rauschen ……singt zusammen mit den Greyhounds oder den Country Green dann war der Ton ganz weg.. der Text vom Lied ging so :
      Sing mit uns den Song and klapp your Hand …sing mit uns den Country-Song Middelgrand is …….ist leider nicht viel was ich na Text behalten habe aber vielleicht kennt es Jemand
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Ich würde sehr gerne die Folgen von Kilometer 330,die auf
        RTL kamen,noch einmal sehen.Gibt die vielleicht auf DVD
        oder Video ? Wer kann mir vielleicht helfen oder einen Tipp
        geben ? Antwort an:
        stefanweber70327@aol.de
        • (geb. 1953) am melden

          Hallo Leute !
          Hat schon jemand Material gefunden?Ich habe noch ein paar Sendungen auf VHS.
          MfG Wolfgang heymusic@gmx.de
        hier antworten
      • (geb. 1956) am melden

        Kilometer330 kommt in Kürze wieder.
        Siehe http://www.kilometer330.eu
        • (geb. 2000) am melden

          Leider ist die Seite nicht abrufbar.
          Aber wer weiss vlt. läufts ja irgendwann mal bei RTLplus.
        hier antworten
      • (geb. 1965) am melden

        Hi Leute, bei Kilometer 330 lief einmal ein Titel da kam die Passage darin vor ,von Hamburg über München nach Palermo.... vielleicht kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und wer das singt.

        Danke sagt
        Fellner Joe
        • (geb. 1963) am melden

          Das Lied der Strasse singen 18 Raeder
          Frank Baum und Country Green
          Meine Handynr für Rückfragen

          015153294421
        • (geb. 1963) am melden

          Lieber Fellner-Joe, meine Antwort vom 11.05.09 bezog
          sich auf Ihre Frage vom 29.01.09
          Ich konnte Sie leider noch nicht erreichen
        • (geb. 1975) am melden

          das lied heisst
          das lied der strasse singen 18 räder
          singt frank baum und country green
          lg bernd
        hier antworten
      • (geb. 1952) am melden

        es wird so viel mist wiederholt
        aber so eine tolle sendung wie die 330er
        holen die einfach nicht aus dem regal
        warum auch immer
        fehlt wohl jemand in der etage
        der ein bisschen herz hat fuer soo eine dolle
        sendung
        also RTL'er gebt euch mal nen ruck
        und lasst uns fans ma nich soo lange schmoren

        ich persönlich habe nach langer zeit
        im netz den kontakt gefunden
        zur Black Bottom Skiffle Group
        sah sie damals in 330er
        sendung
        und muss sagen wunderbare musik
        die nun hin u wieder aus meinen boxen hämmert
        gruessskes an alle 330er fans
        aus dem Kohlenpott
        zu hören sind die lieder ab und zu
        bei flatcast
        im knuddel radio
          hier antworten
        • (geb. 1970) am melden

          Besonders interessiert hat mich die Country-Musik früher nicht. Dann bin ich aber (mehr oder weniger) zufällig in Wilhelmshaven bei Aufzeichnungen zur Sendung "Kilometer 330" dabei gewesen. Seitdem mag ich die Musik sehr gerne.

          Diese Art von Musik findet im TV kaum noch statt. Dies ist bedauerlich und solle sich wieder ändern, zumal es wirklich gute, z.T. noch unnbekannte, Künstler in der Szene gibt.
            hier antworten
          • (geb. 1964) am melden

            Die beste Serie, die das Fernsehen jemals gebracht hat! Sowas gibt´s heutzutage leider nicht mehr, immer nur der gleiche, von viel zu viel Werbung durchsetzte Mist... WARUM bringt RTL nicht mal (so wie bei StarTrek und anderen "Alt"-Serien mal eine DVD-Box mit ALLEN KM-330 Sendungen heraus...??? Würd ich alles dafür geben...:-) Oder hat´s zufällig jemand auf Video? Einfach mailen (Waidler-Mani@t-online.de)... Jonny Hill und die ganzen dt. Country-Stars und - Bands sind doch einfach unschlagbar - nicht wahr? Grüße aus Bayern an alle Gleichgesinnten - und allzeit gute Fahrt, Mani
              hier antworten
            • (geb. 1960) am melden

              Teutonische Country & Western-Music war eigentlich nie mein Ding. Im Gegensatz zu den amerikanischen Originalen wirken die heimischen Produkte doch sehr konstruiert und bieder. Trotzdem, "Kilometer 330" (das bereits zu RTL Zeiten Ende der 80er Jahre) bietet doch eine echte Abwechslung und Alternative zu dem immer gleichen Angebot an Musiksendungen im Fernsehen (Volksmusik etc.). Und Johnny Hill gestaltet seine Sendungen so gut, daß ich mich auch mit dem einen oder anderen deutschsprachigen Vertreter dieses Genre anfreunden konnte.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kilometer 330 im Fernsehen läuft.

              Kilometer 330 – Kauftipps

              Auch interessant …