Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Killer Cases – Mörder vor Gericht“ startete am 04.10.2020 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    In dem Gerichtsaal – Bild: (C) Crime + Investigation /​ Cineflix/​AMSPICTURES/​AMSPICTURES
    In dem Gerichtsaal
    Nachdem die Leiche der ehemaligen Polizistin Taylor Wright entdeckt wurde, die auf einer abgelegenen Farm in Pensacola vergraben wurde, hatten die Detectives eine ganze Reihe von Verdächtigen: Taylors Exmann, dem sie 100.000 Dollar gestohlen hatte, ihre neue Lebensgefährtin Casandra, mit der sie zusammenlebte, und ihre beste Freundin Ashley. Ein gesperrtes Handy enthielt die entscheidenden Hinweise. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 13.06.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Leutnant David Fornash hält die Waffe hoch, mit der Shayna Hubers Ryan Poston während des Prozesses gegen Hubers im Gerichtsgebäude von Campbell County am Dienstag, den 14. August 2018, erschossen hat. Dies ist der zweite Mordprozess für Shayna Hubers. 2015 wurde sie des Mordes an ihrem Freund Ryan Poston für schuldig befunden. Hubers wurde eine Wiederaufnahme des Verfahrens gewährt, nachdem ihr Anwalt herausgefunden hatte, dass ein Geschworener im ersten Prozess eine frühere Verurteilung wegen eines Verbrechens hatte. Die Verurteilung des Geschworenen wegen nicht gezahlter Unterhaltszahlungen für Kinder aus dem Jahr 1992 disqualifizierte ihn nach dem Gesetz von Kentucky für die Ausübung des Geschworenendienstes.
    Shayna Hubers wählte den Notruf, um zu melden, dass sie ihren Freund in Notwehr getötet habe, nachdem er sie angegriffen hätte. Die Ermittler fanden jedoch bald heraus, dass er für die Nacht, in der er getötet wurde, eine Verabredung mit einer Schönheitskönigin geplant hatte. Es stellte sich also die Frage, ob Shayna ihn aus Eifersucht getötet hatte. Nach einem verblüffenden Geständnis im Verhörraum und einer emotionalen Zeugenaussage hatte die Jury eine schwere Entscheidung zu fällen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 13.06.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Charles M. Rittgers, Rechtsanwalt.
    Die Highschool-Schülerin Skylar Richardson schämte sich für ihre außereheliche Schwangerschaft. Sie hatte Angst vor der Reaktion ihrer Eltern und erzählte niemandem von ihrem Zustand. Nachdem man die vergrabene Leiche eines Neugeborenen im Garten ihrer Familie gefunden hatte, wurde Skylar wegen Mordes angeklagt. Videos der Polizeiverhöre von Skylar und ihren Eltern enthüllen die Geschichte eines Familiengeheimnisses. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 20.06.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Lt. John Faine
    Die gut aussehende und überall beliebte Ärztin Dr. Teresa Sievers war ein angehender Social-Media-Star, als man sie erschlagen in ihrer Küche in Bonita Springs, Florida, auffand. Es war bereits der dritte verdächtige Todesfall eines ganzheitlichen Arztes innerhalb weniger Wochen. Die Detectives konzentrierten ihre Ermittlungen jedoch schon bald auf Dr. Sievers Ehemann Mark, der eine Lebensversicherung über mehrere Millionen Dollar für seine erfolgreiche Frau abgeschlossen und jemanden engagiert hatte, um sie zu töten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 20.06.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 5
    In dem Gerichtsaal.
    Nachdem der Homeland-Security-Mitarbeiter Richard Smith nicht zur Arbeit erschienen war, entdeckte die Polizei die Leichen von Smith, seiner Mutter und seinem Bruder in deren Haus in Escambia County, Florida. Am Tatort wurden Hilfsmittel für okkulte Rituale gefunden. Der örtliche Sheriff begann daraufhin, mögliche Verbindungen zur Wicca-Religion zu untersuchen und zum Zeitpunkt der Morde, der mit einem „Blue Moon“ zusammenfiel, dem zweiten Vollmond innerhalb eines Kalendermonats. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 27.06.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem eine hübsche junge Lehrerin erschossen auf einem Feld in Wisconsin aufgefunden wurde, verhaftete die Polizei schnell ihren Mitbewohner, der 18 Stunden gewartet hatte, bevor er sie als vermisst meldete. Doch sein Fitness-Tracker bewies, dass er in der Mordnacht zu Hause geschlafen hatte, und ein Fremder, den Nicole bei einem Heavy-Metal-Konzert in einer örtlichen Bar kennengelernt hatte, wurde zum Hauptverdächtigen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 27.06.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 7
    Jahrbuch
    1979 wurde die 18-jährige Michelle Martinko auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Cedar Rapids, Iowa, brutal erstochen in ihrem Auto aufgefunden. Jahrzehntelang suchten die Polizei und ihre Familie nach Antworten auf die Frage, wer das getan hatte und warum. Doch der Fall blieb ungelöst. 39 Jahre später führten die DNA-Beweise vom Tatort schließlich zu einem Verdächtigen und einem Mordprozess. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 04.07.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 18.08.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 8
    Neben dem Tatort.
    Als Shirley Carter ermordet in ihrer Farmhausküche aufgefunden wurde, galt ihr gewalttätiger Ehemann Bill als Hauptverdächtiger. Aber der Ehemann zeigte mit dem Finger auf jemand anderen – seinen Sohn Jason. Es lag an den Geschworenen zu entscheiden, wem sie glauben sollten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 04.07.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 25.08.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Polizist
    Der Farmer Todd Mullis wurde des Mordes an seiner Frau Amy angeklagt. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 11.07.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 01.09.2020Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 10
    Wohltätigkeitsorganisationen überhäuften Gypsy Rose Blanchard, ein sympathisches junges Mädchen, das an den Rollstuhl gefesselt war, mit Geschenken. Eine Stiftung schickte sie auf Reisen und eine andere baute ein Haus für sie und ihre Mutter. Doch all das fand ein Ende, als ihre Mutter ermordet aufgefunden wurde und Gypsy verschwand, wobei sie ihren Rollstuhl zurückließ. Als die Mordermittlung begann, berichtete der örtliche Sheriff: „Die Dinge sind nicht so, wie sie zu sein schienen“. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 11.07.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2020Crime + Investigation Network UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Cases – Mörder vor Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…