Kepler(s)
F 2019–
  • Drama
  • Krimi
  • Mystery
Original-TV-PremiereFrance 2 (Französisch)
Füge Kepler(s) kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kepler(s) und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Polizist Samuel Kepler (Marc Lavoine) leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Nach Calais versetzt möchte er sein Leben zusammen mit seiner Frau und seinem Kind wieder auf die Reihe bekommen. Als eine junge Frau ermordet im örtlichen Flüchtlingscamp aufgefunden wird, setzt er allerdings mit der Unterstützung der Polizistin Alice Haddad (Sofia Essaïdi) alles daran, den Fall zu lösen. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kepler(s) online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…