Kommentare 1–5 von 5

  • am

    soweit ich weiss, gibt es die serie gar nicht auf deutsch, wurde nur in osteuropa und russland ausgestrahlt (südamerika nat. auch)
    habe mir die serie kürzlich wieder angesehen, aber halt auf russisch
    eine wirklich tolle serie, muss ich schon sagen
    • am

      hi hab in der TV Movie was von dieser telenovela gelesen...
      soll als Vorlage vieler neuer Novelas dienen.
      Kann mir jemand sagen um was es geht?
      Und welche sERIE SICH MAL WIEDER iDDEEN GEKLAUT hat.
      danke
      • (geb. 1987) am

        Ja ich habe auch Kassandra mit Interessen und Spannung gesehn, die Serie hatte einfach alles, die wahre Telenovela Serie, schade das Kassandra nicht in Deutschland ausgestrahlt wird, weil das viel besser als Verliebt in Berlin es ist!
        • (geb. 1986) am

          Meine erste Telenovela war Kassandra. Einfach klasse die Serie. Es ist eine Ewigkeit, dass ich mir die Telenovela angeschaut habe (13 Jahre her). Ich kann mich noch immer an jedem Detail erinnern, ich bin praktisch mit Telenovelas aufgewachsen.

          Kassandra war einfach eine tolle Telenovela, ich wünschte mir, sie würden sie mal wieder ausstrahlen. Leider werden nicht alle Wünsche wahr ;(
          • (geb. 1988) am

            ich habe es auf einem serbischen sender gesehen (ich kann kein serbisch!!) und habe nicht viel mitgekriegt. schade dass es im deutsch. nicht gezeigt wird.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kassandra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…