Folge 10

  • 10. Das letzte Opfer

    Folge 10 (25 Min.)
    Die Göttin Koorie möchte den jährlichen Tieropfern der Dogons ein Ende setzen. Deshalb soll Kassai ihr den Opferdolch bringen. Bei den Dogons angekommen, stellen Kassai und seine Freunde fest, daß alle Tiere aus Angst, getötet zu werden, geflohen sind. Als die Dorfbewohner Marana sehen, die Kassai tagsüber ja noch immer als Gazelle begleitet, meinen sie, ihr Opfertier gefunden zu haben. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mi 23.09.1998
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kassai und Leuk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kassai und Leuk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kassai und Leuk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…