Folge 9

  • 9. Die Blume der Ahnen

    Folge 9 (25 Min.)
    Die Göttin Koorie schickt Kassai, Leuk und Marana auf die Suche nach der Blume der Ahnen in den Wald der Ogooue, in dem ein mächtiger Schlangenzauberer sein Unwesen treibt. Ihm gelingt es, Marana zu entführen. Er will sie erst freilassen, wenn Kassai Mabele, den Bewacher des Elefantenfriedhofs, getötet hat. Doch Kassai hat eine Idee, wie er den Auftrag ausführen und seine Freundin retten kann, ohne Mabele auch nur ein Haar zu krümmen. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Di 22.09.1998
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kassai und Leuk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kassai und Leuk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kassai und Leuk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…