KanColle – Fleet Girls Collection
J 2015 (艦隊これくしょん -艦これ–)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: KanColle
Füge KanColle – Fleet Girls Collection kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KanColle – Fleet Girls Collection und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eines Tages tauchte eine mysteriöse Flotte aus monsterartigen, waffenbewehrten Wesen und Mädchen in den Weltmeeren auf, die von der Menschheit „Abyssals“ getauft wurden. Sie verdrängten die Menschen aus den Meeren, bis sich zeigte, dass es eine Waffe gegen sie gab, nämlich Mädchen, in denen der Geist vergangener Kriegsschiffe wiedergeboren wurde und die nun entsprechend bewaffnet gegen die Abyssals ins Feld ziehen. Dies ist die Geschichte des frisch ihren Dienst angetretenen Mädchens Fubuki und ihrer Kameradinnen. (Text: AniSearch.de)

KanColle – Fleet Girls Collection – Kauftipps

KanColle – Fleet Girls Collection – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Basiert auf dem gleichnamigen Online-Sammelkartenspiel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KanColle – Fleet Girls Collection online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…