Kallis Lieder, Folge 1–6

  • Folge 1
    Tanz Kalli kann noch nicht einschlafen und beginnt einen Tanz: Linkes Bein, rechtes Bein, Hand zur Seite, Nase rein, linkes Bein, rechtes Bein und wackeln mit dem Po. Erst tanzt er als Ritter, dann als Ägypter und zuletzt als Urmensch bis er sich schließlich wieder ins Bett schlafen legt. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2010KI.KA
  • Folge 2
    Kalli kann noch nicht einschlafen. Er grübelt, welches Tier er wohl gern wäre. Nacheinander wird Kalli zu einem riesigen Elefanten, ein dickes Schwein, ein lauter Löwe, ein niedliches Glühwürmchen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010KI.KA
  • Folge 3
    Fragen Davon kann Kalli nun wirklich ein Lied singen, den tausend Fragen die man vorm Einschlafen hat. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2010KI.KA
  • Folge 4
    Bei Kalli dreht sich heute alles um sein Lieblingsessen, und das wird fröhlich besungen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015rbb
  • Folge 5
    Kalli kennt einen neuen Tanz. Aber wie war das früher, bei den Rittern oder den Ägyptern oder den Urmenschen? (Text: KiKA)
  • Folge 6
    Heute wird über Kallis Wunsch gesungen und Kalli hat einen ganz besonderen Wunsch. (Text: KiKA)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kallis Gute-Nacht-Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…