Staffel 1, Folge 7

  • 7. Ein schmackhaftes Angebot

    Staffel 1, Folge 7
    Der bekannte Restaurantbesitzer Hans Esser speist im ‚La Maison‘. Lisa hofft, dass er ihr insgeheim einen lukrativen Job in München anbieten will. Claude und Toni freuen sich bereits, ihre ungeliebte Chefin bald los sein. Kalle aber hat sich an Lisa gewöhnt und will sie nur ungern ziehen lassen. Deshalb sabotiert er das Essen. Die Gäste protestieren energisch. Lisa versucht verzweifelt, Ordnung zu schaffen. Doch ihr Bemühen ist umsonst, denn Esser will nicht sie, sondern Kalle nach München locken! Kalle zögert mit der Zusage und verweist auf seine Familie, die in Köln bleiben will. Seine Kinder aber freuen sich auf
    München.
    Und seine Mutter wäre sogar froh, wenn sie ihren Sohn nicht ständig um sich hätte. Kurzum: München steht nichts mehr im Wege. Die Kollegen verabschieden sich unter Tränen von Kalle. Als Esser sich aber vor der Vertragsunterzeichnung über das Chaos im ‚La Maison‘ lustig macht, sagt Kalle ihm endgültig ab und erklärt Lisa seine Entscheidung. Die will ihn jedoch weder als Chefkoch zurückhaben, noch will sie selber bleiben. Und so entschließen sich beide zu gehen und treten vor die Restauranttür. Dort fällt ihnen auf, was es bedeutet, wenn sie beide weg sind. Wie soll das Restaurant dann überleben? (Text: RTL)
    Gäste: Hans-Eckart Eckhardt (Hans Esser), Igor Dolgatschew (Frank), Nicholas Bodeux (Gast Peters); Die Episode wurde nicht ausgestrahlt.
Füge Kalle kocht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kalle kocht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kalle kocht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…