Staffel 1, Folge 6

  • 6. Bandsalat

    Staffel 1, Folge 6
    Claude informiert Kalle, dass ihre Chefin Stechuhren in der Küche installieren will. Aufgebracht beschimpft Kalle die abwesende Lisa auf ihrem Anrufbeantworter. Erst danach erfährt er von Claude, dass der nur einen Scherz gemacht hat. Kalle muss nun in Lisas Wohnung, um den Spruch zu löschen, bevor sie das Band abhört. Doch Mutter Mechthild beschimpft ihn als Hausierer im eigenen Haus und rückt den Ersatzschlüssel nicht heraus. Spontan bricht Claude in Lisas Wohnung ein, bevor Kalle es verhindern kann. Dort löscht Claude versehentlich den Spruch eines Klinik-Arztes auf dem Anrufbeantworter, der Lisa informiert, dass ihre Mutter im Sterben
    liegt.
    Kalle versucht verzweifelt, Lisa mit ihrer Mutter zusammenzubringen, ohne den Einbruch zu gestehen. Indem er so tut, als habe er sich schwer verletzt, lockt Kalle Lisa ins Krankenhaus. Dort stellt sich heraus, dass Lisas Mutter schon länger tot ist. In der Zwischenzeit lässt Claude die Nachricht des Arztes von einem Freund erneut auf den Anrufbeantworter sprechen lässt. Ein folgenschwerer Fehler, denn jetzt müssen Kalle und Claude noch einmal bei Lisa einbrechen, um auch diesen Spruch zu löschen. Diesmal aber werden sie von Lisa in flagranti erwischt und erfahren ihrerseits eine rohe Botschaft … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2003RTL

Sendetermine

Mi 21.12.2005
21:45–22:20
21:45–
Sa 07.06.2003
02:20–02:45
02:20–
Fr 06.06.2003
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Kalle kocht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kalle kocht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kalle kocht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…