Kommentare 21–30 von 37

  • (geb. 1983) am

    Wo läuft Kaikan Phrase? Auf welchem Sender?
    • (geb. 1987) am

      kaikan phrase is probably the must enticing manga i've ever read. the anime is just fantastic too, the music is beautiful but i would like to see more sex scenes in the anime. ^^
      • (geb. 1990) am

        das ist der absolut beste manga der den ich je gelesen habe!!!!
        ich hoffe das es bald im fernseh gezeigt wird!!!!
        • (geb. 1989) am

          hi, ich würde auch gerne den film von kaikan phrase haben, wenn mir auch jemand sagen würde, wo man den herbekommt, wäre sehr nett, denn ich liebe kaikan phrase
          ^-^
          • (geb. 1989) am

            kaikan phrase leuft
            • (geb. 1989) am

              Wo kann man die Serie bekommen ?
              Wäre sehr nett wenn sich einer melden würde ^^
              • (geb. 1989) am

                ich habe den manga selber und virgin crisis. er ist nicht schlecht aber als anime würde man ihn wahrscheinlich nie laufen lassen oder total abgekürzt.
                • (geb. 1985) am

                  der manga ist doch nicht pervers pervers sind hentais (pornos) es dreht sich halt auch um die liebe und da gehört ebend auch sex dazu was meint ihr woll wie wir entstanden sind hätten unsere eltern gesagt iiiii so etwas perverses mache ich nicht dann würde es ja keine menschen geben genauso wie mangas!
                  ich finde diesen manga richtig toll der hat das gewisse etwas
                  obwoll ne bischen tragisch klingt spiegelt es sich auch wie im richtigen leben ebbend!
                  • (geb. 1987) am

                    Ich Liebe Kaikan Phrase!
                    • (geb. 1984) am

                      Kaikan Phrase ist nicht pervers...Aine und Sakuya entdecken eben ihre Liebe und dazu gehört nun mal eben Sex!!!!
                      Ausserdem finde ich es eher richtig sweet wie aine sich immer anstellt wenn sakuya mit ihr schlafen will....sie will es doch! Hmpf! ^^

                      Mayu Shinjo kann sich perfekt in die Rollen hineinversetzen ich bin absolut begeistert von ihrem Stil!

                      Grüße Sethereth

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaikan Phrase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kaikan Phrase – Kauftipps

                      Auch interessant…