Staffel 2, Folge 9

  • 21. Und dann schloss Ishigami Yu die Augen 2 /​ Fräulein Kaguya will berühren /​ Fräulein Kaguya sagt nicht Nein (そして石上優は目を閉じた② /​ かぐや様は触りたい /​ かぐや様は断らない)

    Staffel 2, Folge 9
    In der Hoffnung, ein fröhlicher Mensch zu werden, schließt sich Ishigami den Cheerleadern an, doch er merkt schnell, dass das ein Fehler war. Als er denkt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, meint der Teamkapitän, dass Mädchen und Jungs die Uniformen tauschen sollen. Ishigami will wieder austreten, doch in dem Moment taucht Kaguya vor ihm auf … (Text: Crunchyroll)
    Deutsche Online-PremiereSa 06.06.2020WakanimOriginal-TV-PremiereSa 06.06.2020Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Kaguya-sama: Love is War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaguya-sama: Love is War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaguya-sama: Love is War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…