Staffel 2, Folge 6

  • 18. Iino Miko wird nicht ausgelacht /​ Iino Miko soll lachen /​ Fräulein Kaguya wird nicht gerufen (伊井野ミコを笑わせない/伊井野ミコを笑わせたい/かぐや様は呼ばれない)

    Staffel 2, Folge 6
    Es ist der Tag der Schülerratswahl. Iino Miko scheint trotz aller Bemühungen unterlegen zu sein und als sie auf der Bühne ihre Rede halten soll, wird sie zudem noch nervös. Ishigami erträgt es nicht, dass sie von allen ausgelacht wird und so beschließt Shirogane, zu ihr auf die Bühne zu treten … (Text: Crunchyroll)
    Deutsche Online-PremiereSa 16.05.2020WakanimOriginal-TV-PremiereSa 16.05.2020Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Kaguya-sama: Love is War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaguya-sama: Love is War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaguya-sama: Love is War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…