Staffel 2, Folge 5

  • 17. Shirogane Miyuki will beliebt sein /​ Kashiwagi Nagisa will trösten /​ Shirogane Miyuki will singen /​ Fräulein Kaguya will ausmanövrieren (白銀御行はモテたい/柏木渚は慰めたい/白銀御行は歌いたい/かぐや様は蹴落としたい)

    Staffel 2, Folge 5
    Shirogane ist es peinlich, dass er nicht der Beste im Singen ist und bewegt bei der Schulhymne nur die Lippen. Käme sein Geheimnis ans Licht, wäre das eine große Blamage! Fujiwara ist schockiert und beschließt, ihm zu helfen. (Text: Crunchyroll)
    Deutsche Online-PremiereSa 09.05.2020WakanimOriginal-TV-PremiereSa 09.05.2020Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Kaguya-sama: Love is War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaguya-sama: Love is War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaguya-sama: Love is War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…