Jumbos Würstchenmillionär
D 2010
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Jumbos Würstchenmillionär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jumbos Würstchenmillionär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Insgesamt 30 Kandidatenpaare treten im Kampf um den Job eines Würstchenbudenbesitzers an. Dabei wird zunächst das handwerkliche Geschick der Kandidaten überprüft. Diese müssen unter anderem Mayonnaise selbst herstellen und sich an einem Grillsimulator bewähren.
In der Jury sitzen Jumbo Schreiner, Sybille Schönberger und Nicole Löhnert.

Jumbos Würstchenmillionär – Community

  • (geb. 1970) am

    Ja, echt cool, abe aber die Aktion von der Benson geht ja wohl gar nicht. Kome selber aus der Küche, und sie, kommt mal gerade eine Stunde zu spät?????????? Eh schaut der Jumbo nur auf die T........?????? Nee Sorry die Alte geht echt nett, schon gar nicht wenn man sieht was man erreichen kann durch die Show............

Jumbos Würstchenmillionär – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jumbos Würstchenmillionär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…