NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Jules Verne: Im Reich der Adler
    D / RUS / USA / CDN / GB 1996 (The Children of Captain Grant)
    • Kinder/Jugend
    OriginalspracheEnglisch
    Alternativtitel: Die Kinder des Kapitän Grant
    Die Kinderserie „Jules Verne: Im Reich der Adler“ nach einem Buch des berühmten Science-Fiction-Autors stellt Robert (Mikhail Tikhonov) und Mary (Viktoriya Ayzentir) in den Mittelpunkt. Die Beiden sind im Jahr 1850 elternlosen, nachdem ihre Mutter früh verstorben und ihr Vater auf See verschollen ist. Sie müssen sich durch das Leben durchschlagen. Eines Tages jedoch wird eine Flaschenpost gefunden, die daraufhin deutet, dass ihr Vater noch lebt. Er war ein britischer Offizier und alles deutet daraufhin, dass er in russischer Kriegsgefangenschaft ist. Die Kinder brechen mit dem schottischen Lord Glenarvan zu einer abenteuerlichen Fahrt auf, um ihren Vater zu finden. (Text: Roger Förster)

    Jules Verne: Im Reich der Adler auf DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jules Verne: Im Reich der Adler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…