Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Jojos Zirkus“ startete am 02.04.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1
    Heute ist der erste Schultag nach den Ferien. Frau Zerplatzki hat gesagt, jeder darf etwas aus den Ferien mitbringen und es den anderen Kindern zeigen. Knolli hat seine Ferien fernsehend auf dem Sofa verbracht und bringt Popcorn und die Fernbedienung mit und Jojo wollte eigentlich eine Videokassette mitbringen. Aber weil sie die zu Hause vergessen hat, erzählt sie mit Hilfe des Hula-Tanzes was sie Schönes in den Ferien erlebt hat. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 06.05.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Oma und Opa Killekille kommen zu Besuch und JoJo möchte ihnen ihre neueste Nummer vorführen, jonglieren mit 10 Clowns. Natürlich nicht mit richtigen Clowns, sondern mit Bällen auf denen sie ein Clownsgesicht gemalt hat. Als JoJo noch schnell Clownsnasen auf die Bälle kleben will, passiert es. JoJo und Goliath kleben mit einer Hand zusammen. Was tun? Man braucht zwei Hände zum Jonglieren. Aber eine Hand von JoJo und eine Hand von Goliath ergeben auch zwei Hände. Und so können sie doch noch Oma und Opa die neue Nummer vorführen. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 19.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Heute wollen Jojo und ihre Freunde Minigolf spielen. Da Jojo ihren Golfball nicht finden kann, fragt sie ihre Mama, ob sie sich den Golfball ihres Papas ausleihen darf. Gleich beim ersten Mal schlägt sie den Ball so hart, dass er viel zu weit fliegt und nicht mehr auffindbar ist. Dummerweise war es kein gewöhnlicher Golfball, sondern der Ball, mit dem ihr Papa den letzten Pokal gewonnen hat. Aber auf wundersame Weise findet sich der Golfball dann doch wieder ein. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 01.08.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Heute ist ein besonders windiger Tag. Deshalb beschließen JoJo und ihre Freunde im Park ihre Drachen steigen zu lassen. Da JoJos Drachen kaputt ist, darf sie den Drachen ihres Papas mitnehmen. Alle Drachen steigen hoch in die Luft, nur nicht der von JoJo. Sie versuchen alles Mögliche, er will einfach nicht fliegen. Es ist nämlich ein ganz spezieller Drachen, der braucht keinen Wind, um zu fliegen, sondern ganz viel Lachen. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 03.08.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.06.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Heute kommt hoher Besuch nach Zirkusstadt, König Regis, Königin Regina und ihre Tochter, Prinzessin Josephina. Die königliche Familie ist weitläufig mit der Familie Killekille verwandt und JoJo und Josephina sehen sich tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. Da Josephina schon immer mal ein Clown sein wollte und JoJo schon immer mal eine Prinzessin, beschließen die beiden, einen Tag lang die Rollen zu tauschen. Ohne dass jemand etwas bemerkt, fährt JoJo mit ins Schloss und Josephina bleibt in Zirkusstadt … (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.07.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Pfadfindergruppe von Zirkusstadt möchte über Nacht draußen im Wald zelten, um wie jedes Jahr im Frühling die Himmelskremtorten zu beobachten. Und Jojo und ihre Freunde haben auch tatsächlich Glück und sehen, eine riesengroße Himmelskremtorte vorbeizischen. Bei Ihrer Wanderung am nächsten Morgen entdecken sie, dass die Himmelskremtorte Onkel Flippys Farm getroffen und alles zugedeckt hat. Onkel Flippy ist verzweifelt. Aber JoJo hat eine Idee … (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Jojo ist auf dem Weg zu ihren Großeltern. Sie ist schon ganz gespannt darauf, was Oma ihr Wichtiges zu erzählen hat. Jojo erfährt, dass jeder alte Clown seine Lieblingsnummer einem jüngeren Clown beibringt, damit keine der schönen Clownsnummern in Vergessenheit gerät. Die Lieblingsnummer von Jojos Oma ist „Der verrückte Schlappschuh-Tanz“, und den will sie mit Jojo einüben und dann bei der „Traditionsshow“ im Großen Zirkuszelt vorführen. Aber zuerst müssen sie die Schuhe suchen, denn Oma ist ein bisschen vergesslich geworden und weiß nicht mehr, wo sie sie hingestellt hat. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 10.09.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Jumberto führt JoJo und ihren Freunden seine neue Zaubershow vor. Da die Zauberbohnen auf keinen seiner Zaubersprüche reagieren, schenkt Jumberto sie JoJo. Jojo pflanzt sie gleich ein und als sie am nächsten Tag aus dem Fenster blickt, sieht sie eine riesengroße Kletterbohne, die bis in die Wolken reicht. Gemeinsam mit ihren Freunden klettert sie nach oben. Dort entdecken sie eine richtige Stadt und ein großes Haus, in dem der Zauberer Normus lebt. Die Bewohner von Wolkenstadt haben große Angst vor Normus, aber JoJo und ihre Freunde kriegen bald heraus, dass der Riese eigentlich sehr nett ist. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.11.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Die Lieblingsbeschäftigung der Familie Knollinski besteht darin, vor dem Fernseher zu sitzen und zu essen. Und weil sie sich so wenig bewegen, sind sie auf ihrem Sofa festgewachsen. Jojo und ihre Freunde überlegen sich, was da zu tun ist. Da kommt ihnen Jumping Jack zu Hilfe. Er macht mit den Knollinskis eine richtige Fitnesskur. Jeden Tag Bewegung und gesundes Essen bewirken Wunder. Schon nach wenigen Wochen fühlen sich die Knollinskis wie neu geboren. Und um auch andere zu ermuntern, sich gesund zu ernähren und fit zu bleiben, stellt Jumping Jack die Knollinskis in seiner Fernsehshow vor. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2007Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10a
    Für den Valentinstag haben sich die Kinder etwas Besonderes ausgedacht. Sie basteln in der Schule Herzen und schenken sie ihren Freunden. Als sie Besuch von Billy Balloney bekommen, ist leider kein bisschen Papier mehr übrig, um auch für ihn ein Valentinsherz zu basteln. Doch Jojo hat die zündende Idee: Alle malen für ihn Valentinsherzen in die Luft. Billy freut sich über diesen ungewöhnlichen Valentinsgruß und darüber, dass er neue Freunde gewonnen hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2007Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10b
    JoJo malt ein wunderschönes Bild von Goliath, aber gerade als sie es ihren Eltern zeigen will, geschieht ein Missgeschick. Sie kleckert Farbe darauf. Sie ist schrecklich wütend darüber, doch ihre Mama und ihr Papa zeigen JoJo, wie mit einem kleinen Trick die Wut schnell wieder verfliegt. Und als sich Sarah und Quaki beim Spielen streiten, hilft der Trick auch, die beiden wieder zu versöhnen. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2007Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Original-TV-PremiereMi 14.02.2007Disney Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jojos Zirkus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…