Kommentare 11–14 von 14

  • am

    Vergeblich suche ich die wunderschöne Begleitmusik von Quiz mit Jörg Pilawa. Der Jörg persönlich antwortet nicht (ist auch kein wunder bei so vielen Verehrerinen)und der Komponist Frank Ryar Graves auch nicht. Kann mir jemand helfen?
    • (geb. 1968) am

      Bin ein richtiger Fan von Jörgchen und schaue jede Sendung mit ihm an. Find ihn auch total süß und würde gern mal zu einer seiner Sendungen gehen. Mal sehn, wann es mal klappt. Gruß an alle Fans
      • (geb. 1989) am

        Er ist super nett. Ich war am 16.01.2004 in der NDR Talk Show in Hamburg. Das war einfach klasse!!! Ich habe von ihm ein Autogramm auf einem T-Shirt bekommen. Das T-Shirt ist eingerahmt und hängt über meinem Bett. Dafür vielen,vielen Dank. Das war bis jetzt mit der schönste Augenblick in meinem Leben!!!
        • (geb. 1988) am

          Er ist sehr süss

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jörg Pilawa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…