Kommentare 1–10 von 14weiter

    • (geb. 1955) am melden

      Ich muß etwas schmunzeln wenn ich die Titelmelodie der Quizshow höre die ein Komponist namens Frank Ryangraves geschrieben haben soll.

      Ich denke Frank hört sich sehr gerne die Musik von Booker T. and The MG's an und hier ganz besonders "Boot Leg".

      Unabhängig davon ist die Titelmelodie sehr cool.
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Hallo ihr alle,

        Seid wohl auch soooo große Fans wie ich. Ich persönlich finde ja wohl seinen Sohn Finn noch hübscher. Er hat alles vom Vater: Ausstrahlung, charackter, die nase, charme....hahahaha der ist zwar erst 13 wird aber genauso schön wie sein vater :D
          hier antworten
        • (geb. 1978) am melden

          Ok, hat sich erledigt. Aber was sucht das Thema über die Musik seiner Quizshow, auf der Seite seiner Talkshow ^^
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            @Manuela: Was hat er mit Jörg Pilawa zutun?? Komponist ?? also hat er die Titelmelodie der Talkshow komponiert ?? also falls du das meinst, bin ich mir sicher du weißt dass das Lied im Original von jemand anderm ist. Aber sag mal bitte was der Herr mit der Show zutun hat.
              hier antworten
            • (geb. 1973) am melden

              Jetzt hat der Komponist eine Seite:

              www.myspace.com/frankryangraves

              allerdings sind da hauptsächlich seine Violinkonzerte zu hören.
                hier antworten
              • (geb. 1978) am melden

                Keine Ahnung wieviel Shows ich aufgenommen habe,aber RES-
                PEKT,show war okay-ach,sie war spitze!!!!!
                Lustiger Typ...Durch die Musik am Anfang kam ich auf Nik Kershaw...inzwischen habe ich Wouldn't it be good als Maxi
                Vinyl!!! Ist aber auch auf der Best of zu hören,und zwar in voller Länge.Zurück zur Show : Wie gesagt-RESPEKT!!!!
                  hier antworten
                • (geb. 1982) am melden

                  Lieber Jörg Pilawa!
                  ich fand ihre talkshow mitte der 90er gut,
                  sie haben eine tolle frau. auch humor hatten sie
                  bewiesen , stimmt doch oder?, hab ich recht
                  schade das ihre talkshow nicht mehr läuft,
                  aber ich bin nie in sie verliebt gewesen nein das stimmt nicht.
                    hier antworten
                  • (geb. 1960) am melden

                    Hi an die Pilawa Fans,

                    auch wir suchen vergeblich die Begleitmusik vom Quiz mit Jörg Pilawa. Der Komponist Frank Ryan Graves hat leider keine Webseite. Wenn jemand einen Tipp hat, bitte melden (speziell an Peter). Danke schön!
                      hier antworten
                    • am melden

                      Coole Sache! Stimmt das lieber Jörg Pilawa, dass Mirko Bierich seinen ersten Fernsehauftritt bei Dir in der Sendung hatte? Also ist er in deiner Sendung bekannt geworden. Zumindest stand das so in der Zeitung.
                        hier antworten
                      • am melden

                        Hallo!

                        Stimmt das, dass Mirko Bierich`s Fernsehkarriere bei Jörg Pilawa begann? Man kann überall nach lesen, dass Mirko´s erster Fernsehauftritt bei Jörg bei SAT.1 war.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jörg Pilawa im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …