Deutsche Erstausstrahlung: 05.12.2018 RTL Living
    Original-Erstausstrahlung: 29.08.2016 Channel 4 (Englisch)

    Die größte Barriere für einen gesunden Lebenswandel ist Zeit. Wirklich? Der britische Fitness- und Ernährungsguru Joe Wicks beweist in seiner dreiteiligen TV-Serie, dass diese Ausrede nicht länger gilt. Sein Weg zu einem besseren Körpergefühl sind leckere, schnell zubereitete Mahlzeiten und kurze, aber intensive Trainingseinheiten. Mehr essen, weniger trainieren – und dennoch in 90 Tagen die Fettverbrennung ankurbeln und die Pfunde purzeln lassen: Wie das geht, zeigt der charismatische Body Coach gemeinsam mit Menschen, die von der Bikini-Figur träumen oder eine Anzuggröße verlieren wollen. Ganz ohne Hungern, aber mit viel Spaß.

    Bekannt geworden ist Joe Wicks durch seine Präsenz in den sozialen Medien und seine Videos mit cleveren Rezept- und Fitnessideen. Millionen Fans sind seit Jahren begeistert von seinen 15-Minuten-Mahlzeiten und 15-Minuten-Workouts, die auf dem Konzept von High Intensity Intervall Training basieren. Jetzt bringt der Body Coach sein Programm auf den TV-Bildschirm und motiviert mit guter Laune auch die Zuschauer, mehr für den eigenen Körper zu tun.

    Joe Wicks zeigt in drei Folgen, warum auch Prominente wie Olly Murs, Ellie Goulding oder Fußballer John Terry auf sein Konzept schwören. Ihm geht es um eine gesündere Lebensweise, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren, zu hungern oder künstliche Pulverdrinks zu sich zu nehmen. Die Menschen sollen sich in ihrem Körper wohl fühlen. Und wie sehr sich ein Körper in nur 90 Tagen verändern lässt, wird am Ende jeder Episode deutlich, wenn Wicks gemeinsam mit seinen Probanden die Vorher-Nachher-Fotos enthüllt. (Text: RTL Living)

    Joe Wicks: Der Body Coach – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Joe Wicks: Der Body Coach im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …