Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1986) am melden

      Ich finde Jim Knopf zum k****n.Die Serie ist sooooo langweilig, dass man dabei einpennt.
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Ich muss so 4 oder 5 gewesen sein als die Serie im Deutschen Fernsehen lief trotzdem kann ich mich noch unheimlich gut an die Serie erinnern. leider ist die VHS auf der meine mutter ( ich konnte das noch lange nicht) die Letzten paar folgen aufgenommen hatte Kaputt gegangen ( immerhin hat 11 Jahre gehalten) eine sehr gute Serie nur zu empfehlen.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jim Knopf und die Wilde 13 im Fernsehen läuft.

        Jim Knopf und die Wilde 13 – Kauftipps

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …