Folge 6

  • 6. Unverträglichkeiten

    Folge 6 (45 Min.)
    Arne eröffnet seine psychologische Praxis im neuen Heim. Als er auf die ersten Patienten wartet, steht Tante Ellen in der Praxis. Sie erzählt ihm von ihrer Liebesgeschichte mit Jeff Richards, dem gutaussehenden, erfolgreichen Amerikaner, der sie vor vielen Jahren sitzen ließ. Tante Ellen wollte aber nicht nur von alten Zeiten erzählen, sondern hat ein ganz akutes Problem: Jeff ist in München und möchte sie wiedersehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001ZDF

Sendetermine

Di 06.11.2001
NEU
Füge Jenny & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenny & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenny & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…