Jemand muss sterben
MEX 2020 (Alguien tiene que morir)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Jemand muss sterben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jemand muss sterben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dreiteilige mexikanische Miniserie „Jemand muss sterben“ spielt in Spanien der 1950er Jahre:
In dieser Zeit genießt die wohlhabende Familie Falcón in der konservativen und traditionellen Gesellschaft großes Ansehen. Da es langsam Zeit wird, dass der Sohn des Hauses, Gabino Falcón, unter die Haube kommt, wird er von seinem Aufenthalt in Mexiko zurückbeordert. Eine potentielle Verlobte, die dem Stand der Familie entspricht, wurde bereits für ihn ausgesucht. Doch als der künftige Bräutigam von seiner Reise zurückkehrt, steht er in Begleitung eines jungen und mysteriösen Balletttänzers vor der Tür. Schon bald kursieren Gerüchte über die Beziehung der beiden jungen Männer. Die Begegnung löst dramatische Ereignisse innerhalb der Familie aus, die bereit ist, ihr Ansehen auch mit Waffengewalt zu verteidigen. (Text: VT/ RF)

Jemand muss sterben – Streaming

Jemand muss sterben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jemand muss sterben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…