Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Folge 1 (46 Min.)
      Vollkommenheit, Eleganz und Balance – die japanische Kunst des Gartenbaus ist alt, traditionsreich und zudem weltberühmt. In der zweiteiligen Doku-Reihe „Japanische Gärten mit Monty Don“ besucht der britische Gartenexperte Monty Don das Land der aufgehenden Sonne im Frühling und im Herbst, um den Geheimnissen japanischer Gärten auf die Spur zu kommen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020RTL LivingFree-TV-TV-PremiereFr 10.07.2020ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2019BBC Two
    • Folge 2 (43 Min.)
      Monty Don reist durch Japan, auf der Suche nach den schönsten Gärten und um zu entdecken, wie die Natur in deren modernes Leben integriert wird.
      Monty Don reist im Herbst nach Japan, wo er erneut einen der „drei großen Gärten“ besucht. Er lernt dort, wie die Gärten für den Winter vorbereitet werden und besucht danach moderne Stadtgärten in Tokio. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2020RTL LivingFree-TV-TV-PremiereFr 17.07.2020ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2019BBC Two

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Japanische Gärten mit Monty Don online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…